KARRIERE

Assistent/in Gewerbeimmobilien (30 bis 40 Wochenstunden)

(Jn 42766) / Arbeitsort: Wien

 

Unser Kunde bietet gezielte und integrierte Lösungen im Bereich der Gewerbeimmobilie sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Für das dynamische Team im Zentrum Wiens suchen wir eine engagierte und ehrgeizige Persönlichkeit.

 

IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE


  • Erstellung von Angeboten
  • Koordination von Aussendungen und Mailings
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams (z.B. HR Admin, Aufbereitung von Reiseunterlagen, Reisebuchungen)
  • Ablage von Unterlagen der Geschäftsführung (z.B. Aktualisierung von Objekten, Änderungen von Exposees)
  • Ansprechpartner für Hausverwaltung, DSGVO, EDV
  • Kundenbetreuung und Bewirtung der Gäste
  • Betreuung und Verwaltung der internen Datenbank
  • Bestellung von Büromaterial
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

 

SIE BIETEN


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Ausbildung im Immobilienbereich (FH Wien, FH Wiener Neustadt) oder Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnetes Auftreten und einwandfreie Ausdrucksweise
  • Team- und Kundenorientierung
  • Eigeninitiative und Genauigkeit
  • Ordnungssinn und Organisationstalent

 

DAS BESONDERE AN DIESER POSITION


  • Erfolgreiches Unternehmen
  • Stabiler Arbeitgeber
  • Arbeitsmöglichkeit 30 oder 40 Stunden/Woche
  • Ausgezeichnete mittelfristige Karrierechance als Junior Immobilienberater/in
  • Dynamisches, kleines Team
  • Hervorragendes Betriebsklima
  • Zentrale Bürolage mit sehr guter Verkehrsanbindung

Für diese Position gilt ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht, mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

 

GEHALTSSPANNE


Mindestgehalt
EUR 2300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

Tatsächliches Gehalt
Zwischen EUR 2300 und EUR 2800 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Marta Cybis, MSc (+43 1 523 82 07-191), marta.cybis@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Stellenausschreibung als PDF-Dokument finden Sie HIER.