helle und moderne Büroflächen im trendigen Textilviertel Modesta Real Estate - Ihr Gewerbeimmobilien-Spezialist

Objektbeschreibung

ALLGEMEIN Die Büros/Wohnungen befinden sich in einem Miethaus der Gründerzeit, ursprünglich errichtet im Jahr 1861 nach Plänen von Architekt Johann Romano und August Schwendenwein. Die allgemeinen Teile wie Fassaden, Stiegenhäuser sowie der Hof wurden jüngst substanzschonend saniert. Die hausseitigen Steigleitungen wurden erneuert und sämtliche Stromzähler zentral im Keller bei den Stiegenhausabgängen situiert. Die Vorverkabelung für Informationsleitungen (UPC/ Telekom) wurde ergänzt. BÜROS (TOP10+11)/WOHNUNGEN (Top12+13) 1.STOCK Die Grundsubstanz des ersten Stockes wurde umfassend saniert. Den spezifischen Gegebenheiten der einzelnen Mietobjekte wurde in Form von unterschiedlichen Raum- und Materialkonzepten Rechnung getragen. Der gesamte Bodenaufbau wurde neu gebaut und mit einem Heizestrich versehen. Die Elektro- und Wasserinstallationen wurden neu installiert. Neue Altbau- Wohnungseingangstüren wurden in der entsprechenden Sicherheits,- Brand- und Schallschutzklasse eingebaut. Gipskartonoberflächen wurden vollflächig verspachtelt. Verputz auf den Ziegelwänden Bestand wurde fachgerecht saniert bzw. neu aufgebracht.
Immobilie anfragen

Lage

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe halten die U-bahnlinien U2 und U4, die Straßenbahnlinie 1, sowie die Autobuslinie 2A und 3A.

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag : Parkett
  • Fahrstuhl : für Personen
  • Räume veränderbar : Ja
  • Heizungsart : Etagenheizung
  • Befeuerung : Gas

Videos

Dokumente

Immobilie anfragen

Weitere Objekte in diesem Projekt

helle und moderne Büroflächen im trendigen Textilviertel

1010 Wien
  • Objektart Büro
  • Bürofläche ca. 91m²
  • Gesamtfläche ca. 91m²
  • Fläche teilbar ab ca. 91m²

helle und moderne Büroflächen im trendigen Textilviertel

1010 Wien
  • Objektart Büro
  • Bürofläche ca. 148m²
  • Gesamtfläche ca. 148m²
  • Fläche teilbar ab ca. 148m²