Modesta Real Estate - Ihr Gewerbeimmobilien-Spezialist

Modesta Real Estate berät Parker beim Verkauf ihres ehemaligen Firmenstandorts in Österreich

Modesta Real Estate konnte die ehemalige Liegenschaft von Parker, einem weltweit führenden Hersteller von Antriebs- und Steuerungstechnologien, erfolgreich an einen österreichischen Investor vermitteln. Der ehemalige Parker-Standort mit einer Gesamtgrundstücksfläche von ca. 19.670,00 m² im Norden von Wr. Neustadt ist optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden. Die Liegenschaft verfügt sowohl über Produktions- und Lagerflächen mit insgesamt ca. 4.350,93 m² wie auch über moderne Büroflächen von insgesamt ca. 1.263,65 m². 

Sascha Gutmann, B.Sc., Berater bei Modesta Real Estate betont: „Wir freuen uns, dass wir Parker erfolgreich bei der Verwertung der Liegenschaft unterstützen konnten und wünschen den Investoren viel Erfolg mit der erworbenen Liegenschaft.“