Modesta Real Estate - Ihr Gewerbeimmobilien-Spezialist

MODESTA REAL ESTATE AUF DEM BALL DER ÖSTERREICHISCHEN IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Der 14. Ball der Immobilienwirtschaft, der schon im Dezember letzten Jahres restlos ausverkauft war, fand am 1. März 2019 statt. Über 3000 Gäste aus der Immobilienbranche fanden sich zu einem netten Tanzabend in der Wiener Hofburg ein. Der gesamte Erlös von EUR 70.000,- der Spendenkarten ging an das Siegerprojekt "Tralalobe Haus Wien Josefstadt" des diesjährigen Charity Votings.

Auch einige Kolleginnen und Kollegen des Modesta Real Estate-Teams, wie Andreas Polak-Evans, SIOR (geschäftsführender Gesellschafter), Sascha Gutmann, B.Sc. (Industrie- & Gewerbeimmobilien), Ing. Chiara Mai, B.A. (Büroimmobilien) und Antonia Vrcic (Assistenz Büro- und Gewerbeimmobilien), schwangen in der Wiener Hofburg das Tanzbein.