WIENER GEWERBEIMMOBILIENMARKT IM AUFSCHWUNG – MODESTA REAL ESTATE VERMITTELT BETRIEBSOBJEKTE IM 23. BEZIRK

Modesta Real Estate freut sich bekannt geben zu können, dass kürzlich zwei Betriebsobjekte im 23. Wiener Gemeindebezirk erfolgreich vermittelt werden konnten. Die Betriebsliegenschaft in der Kolbegasse, 1230 Wien mit einer Grundstücksfläche von 2.604 m² sowie 1.700 m² Lager-  und 1.600 m² Bürofläche konnte durch die Unterstützung von Modesta Real Estate im Juni 2015 den Besitzer wechseln.  „Wir bedanken uns für die erneut gelungene Zusammenarbeit mit Modesta Real Estate und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte“, so Herr Mag. Alexander Varendorff, Geschäftsführer von bena.

Weiters wurde im März 2015 eine Betriebsliegenschaft in der Gorskistraße mit einer Gesamtgrundstücksfläche von 2.600 m² an einen Lebensmittelgroßhandel verkauft. Das Objekt besteht aus 1.450 m² Lagerfläche, 300 m² Bürofläche und einer Einliegerwohnung. Sebastian Scheufele, SIOR und Geschäftsführender Gesellschafter von Modesta Real Estate: „Seit Anfang des Jahres ist ein Aufschwung im Gewerbeimmobilienmarkt bemerkbar. Modesta Real Estate kann seinen Kunden weiterhin eine große Auswahl an hochwertigen Gewerbeimmobilien in und um Wien sowie in der CEE Region anbieten.“

WIENER GEWERBEIMMOBILIENMARKT IM AUFSCHWUNG – MODESTA REAL ESTATE VERMITTELT BETRIEBSOBJEKTE IM 23. BEZIRK