Neuer Bürostandort für Software-Entwickler SD Worx | Modesta Real Estate - Ihr Gewerbeimmobilien-Spezialist

Neuer Bürostandort für Software-Entwickler SD Worx

Wien – Modesta Real Estate wurde von der SD-Worx Austria GmbH exklusiv mit der Suche nach einem neuen Bürostandort beauftragt. Vor Kurzem konnte eine ca. 500 m2 große, hochmoderne Bürofläche an die international tätigen Software-Anbieter vermittelt werden. 

Die SD Worx Austria GmbH wird ihren Firmensitz in Wiens 2. Bezirk verlegen und in Zukunft von dort aus ihre Kunden betreuen. Als Software-Anbieter für einfache, sichere und effiziente Lohn- und Gehaltsabrechnung für Unternehmen jeglicher Branche und Größe, war SD Worx auf der Suche nach einem Firmensitz, der zentral gelegen und gleichzeitig modern ausgestattet ist. Das Bürohaus in 1020 Wien erfüllt all diese Anforderungen. 

Neuer Bürostandort für Software-Entwickler SD Worx