Modesta Real Estate vermittelt neuen Standort im Ares Tower an DBConcepts

Wien – Modesta Real Estate konnte der DBConcepts GmbH, einem IT-Unternehmen spezialisiert im Oracle-Datenbank-Umfeld, erfolgreich einen neuen Unternehmensstandort im Ares Tower vermitteln. 

DBConcepts betreut zahlreiche Unternehmen bei Migration-, Implementierung und Administration von Oracle Datenbanken und Oracle Middleware. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden in allen Fragen im Bereich Business Intelligence, Datawarehouse sowie Oracle Engineered Systems und Oracle Cloud Lösungen. 

Der Ares Tower befindet sich im 22. Wiener Gemeindebezirk, inmitten der Donau-City. Das Bürogebäude besticht durch eine moderne Ausstattung, repräsentative Flächen und eine hervorragende Infrastruktur. Der neue Unternehmensstandort von DBConcepts befindet sich im 9. Obergeschoss des Towers und verfügt über eine Gesamtfläche von 1.385,00 m2. 

„Wir freuen uns, dass wir DBConcepts bei der fast dreifachen Vergrößerung ihrer bisherigen Bürofläche unterstützen durften und ihnen dabei für ihren neuen Unternehmensstandort ein attraktives Paket im Ares Tower vermitteln konnten“, so Ing. Chiara Mai, M.A., zuständig für Büroimmobilien bei Modesta Real Estate.

Modesta Real Estate vermittelt neuen Standort im Ares Tower an DBConcepts