MODESTA REAL ESTATE VERMITTELT BETRIEBSOBJEKT GS10 IN WIENER NEUDORF | Modesta Real Estate - Ihr Gewerbeimmobilien-Spezialist

MODESTA REAL ESTATE VERMITTELT BETRIEBSOBJEKT GS10 IN WIENER NEUDORF

Modesta Real Estate konnte Ende Juni ein Betriebsobjekt in der Gewerbestraße 10, 2354 Wiener Neudorf erfolgreich vermitteln. Die Betriebsliegenschaft GS10 mit einer Grundstücksfläche von insgesamt 4.200 m² und 1.830 m² Lager- und 400 m² Büroflächen wird nun ab Juli 2017 den Besitzer wechseln: Der jetzige Eigentümer, die Investoren-Gruppe Bena, hat das Betriebsobjekt an das Autohaus Bruckberger verkauft. „Wir freuen uns sehr, dass Bena erneut Vertrauen in Modesta Real Estate gesetzt hat und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Dem Käufer – Autohaus Bruckberger – wünschen wir alles Gute an ihrem neuen Standort und weiterhin viel Erfolg“, so Sascha Gutmann, B.Sc. und zuständiger Berater für Industrie- und Gewerbeimmobilien bei Modesta Real Estate.

MODESTA REAL ESTATE VERMITTELT BETRIEBSOBJEKT GS10 IN WIENER NEUDORF