Modesta Real Estate vermietet neuen Unternehmensstandort an BBU im Carré Lassalle | Modesta Real Estate - Ihr Gewerbeimmobilien-Spezialist

Modesta Real Estate vermietet neuen Unternehmensstandort an BBU im Carré Lassalle

Wien – Modesta Real Estate unterstützte die Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen (BBU) bei der Suche nach einem neuen Standort.

Anfang des Jahres konnte die BBU ihren neuen Standort im Carré Lassalle im 2. Bezirk beziehen. Auf ca. 2.000 m2 wird die Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen in Zukunft ihren Tätigkeiten nachgehen. Begleitet wurde der Deal bereits im Dezember 2020 von Andreas Polak-Evans, SIOR und Ing. Chiara Mai, M.A.

„Das Carré Lassalle besticht durch hochmoderne, attraktive Büroflächen mit flexiblen Grundrissmöglichkeiten. Außerdem profitiert das Bürohaus von seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zum Praterstern und zum Austria Campus. Wir freuen uns, dass wir für die BBU einen neuen Standort finden konnten, der allen Anforderungen gerecht wird und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit“, so Andreas-Polak Evans, SIOR. 

Modesta Real Estate vermietet neuen Unternehmensstandort an BBU im Carré Lassalle