Modesta Real Estate berät Flexiparks beim Grundstücksankauf | Modesta Real Estate - Ihr Gewerbeimmobilien-Spezialist

Modesta Real Estate berät Flexiparks beim Grundstücksankauf

Wien/ Stockerau – Flexiparks hat vor kurzem mit dem Bau von Flexiparks Wien Nord in Stockerau begonnen. Das ca. 10.000 m2 große Entwicklungsgrundstück, auf dem der moderne Gewerbepark entsteht, wurde von Modesta Real Estate vermittelt.

Bereits Ende 2019 wurde Modesta Real Estate mit der Suche nach einem geeigneten Grundstück für die Entwicklung eines modernen Gewerbeparks beauftragt. Anfang 2020 konnte schließlich ein passendes Grundstück im Norden Wiens angeboten werden, welches sämtliche Suchkriterien von Flexiparks erfüllt. Mittlerweile konnte, nach Unterzeichnung des Kaufvertrages und der Ausstellung einer Baugenehmigung, bereits mit dem Bau des Parks gebaut werden. 

Der erste Flexipark Österreichs entsteht auf einem ca. 10.000 m2 großen Grundstück an der Autobahnabfahrt A22 Stockerau Ost, nur wenige Kilometer nördlich der Wiener Stadtgrenze. Flexiparks Wien Nord entsteht in einem belebten Betriebsgebiet, direkt gegenüber des Zentrallagers der Hofer KG. Weitere Betriebsniederlassungen sowie eine Vielzahl an Nahversorgern bieten dem Standort zusätzlich eine attraktive Infrastruktur. 

Weitere Informationen zum Projekt: flexiparks.com 

Modesta Real Estate berät Flexiparks beim Grundstücksankauf